10.03.18

Helfen

 

Das Fuck Cancer Festival ist ein Benefizfestival zu Gunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke.
Der gesamte Gewinn des Festivals geht also an den Guten Zweck! Klar, dass wir da Hilfe brauchen um das ganze auf die Beine zu stellen!
Wir suchen ständig nach Menschen die Lust haben uns zu unterstützen!
Wir haben hier ein paar Möglichkeiten aufgelistet wie DU uns helfen kannst!

 

 

- Einfach aber effektiv: Sharing!

 

Das wichtigste ist, dass das FUCK CANCER FESTIVAL eine möglichst hohe Reichweite erzielt!
Mit einer hohen Reichweite können wir möglichst viele Menschen dazu motivieren das FUCK CANCER FESTIVAL zu besuchen und somit direkt was für den guten Zweck zu tun!
Gehe dazu am besten direkt auf unsere FACEBOOK-SEITE und auf unsere EVENTSEITE und klicke auf FREUNDE EINLADEN! So schnell und einfach kann man etwas für den guten Zweck tun! Sharing is caring!

 

 

 

- Flyer verteilen

 

Du bist viel auf Festivals oder Events unterwegs, und möchtest uns vor Ort unterstützen?
Oder du besitzt ein eigenes Geschäft und möchtest unsere Flyer bei dir auslegen?
Großartig! Gehe am besten direkt in unser KONTAKTFORUMLAR und sag uns, wie viele Flyer du brauchst!
Wir schicken die diese dann kostenfrei zu! So kannst du uns direkt und unkompliziert unterstützen!

 

 

 

- Sachspenden

 

Die Spielst in einer Band oder hast ein Unternehmen und kannst uns mit Sachspenden untersützen? Klasse!
Für unsere Tombola, die wir auf dem FUCK CANCER FESTIVAL 2018 wieder veranstalten werden, suchen wir noch Sachspenden!
Schreibe uns am besten eine Mail über das KONTAKTFORMULAR und erzähle uns was du für die Tombola zur Verfügung stellen kannst! Die Erlöse der Tombola gehen natürlich direkt an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke!

 

 

 

- DU bist befragt!

 

Du hast eine andere Idee wie du uns Unterstützen kannst?
Dann schreibe uns am besten direkt eine Mail über uns Kontaktformular!

Homepage by Speetzen Creations